Bad Staffelsteiner Nachtmusik - Orgelmusik von fränkischen Komponisten

Dreieinigkeitskirche bei Kerzenschein

15. Mai 2024

Die Ökumenische Kur- und Urlauberseelsorge und das Evangelische Dekanatskantorat laden herzlich ein zu einer entspannenden und anregenden nächtlichen Stunde in die Dreieinigkeitskirche, Georg-Herpich-Platz 3, Bad Staffelstein. Bei Kerzenschein wunderbare Musik hören und sich von den Klängen tragen lassen:

Am Mittwoch, 15. Mai um 20:30 Uhr erklingt Orgelmusik von fränkischen Komponisten. Sie werden Werke hören von H. L. Hassler, J. Pachelbel, J. V. Rathgeber, J. G. Herzog, G. Gunsenheimer u. a., gespielt von KMD Klaus Bormann.

Eine anregende nächtlich musikalische Stunde mit Kerzenschein, Zeit zum Nachsinnen und dann bei schönem Wetter vor der Kirche: bei einem Gläschen Wein den Abend ausklingen lassen…

Dauer ca. 60 Minuten

- Eintritt frei -